Deschamps schwärmt von Dembelé und nominiert ihn

Ousmane Dembelé zeigte bei seinen ersten Auftritten für Borussia Dortmund viel Spielfreude. Die Zuschauer riss er mit seinen temporeichen Aktionen und Dribblings schon von den Sitzen. BVB-Coach Thomas Tuchel sah es naturgemäß etwas differenzierter. Doch im Fokus steht er ohnehin, denn großes Lob gab es auch aus Frankreich. Didier Deschamps nominierte den 19-Jährigen erstmals.

Ousmane Dembelé zeigte bei seinen ersten Auftritten für Borussia Dortmund viel Spielfreude. Die Zuschauer riss er mit seinen temporeichen Aktionen und Dribblings schon von den Sitzen. BVB-Coach Thomas Tuchel sah es naturgemäß etwas differenzierter. Doch im Fokus steht er ohnehin, denn großes Lob gab es auch aus Frankreich. Didier Deschamps nominierte den 19-Jährigen erstmals. [weiter...]