Tottenham macht bei Meyer Ernst – wird S04 weich?

Neulich noch, beim olympischen Finale im Maracana-Stadion, stand Max Meyer als Kapitän und Torschütze des deutschen Teams im Blickpunkt. Nicht erst da sind englische Klubs auf den Schalker Regisseur aufmerksam geworden. Tottenham Hotspur soll rund 45 Millionen für das Schalker Eigengewächs bieten. Sportvorstand Christian Heidel dementierte allerdings am Mittwochabend ein dementsprechendes Angebot.

Neulich noch, beim olympischen Finale im Maracana-Stadion, stand Max Meyer als Kapitän und Torschütze des deutschen Teams im Blickpunkt. Nicht erst da sind englische Klubs auf den Schalker Regisseur aufmerksam geworden. Tottenham Hotspur soll rund 45 Millionen für das Schalker Eigengewächs bieten. Sportvorstand Christian Heidel dementierte allerdings am Mittwochabend ein dementsprechendes Angebot. [weiter...]