Bayer bangt um Toprak und Bender

Das Spiel zwischen Leverkusen und Hoffenheim (0:3) hatte für die Werkself nicht nur wegen des Ergebnisses nichts Positives zu bieten. Kevin Volland (Rote Karte) und Trainer Roger Schmidt (auf die Tribüne verwiesen) drohen Sperren, zudem verletzten sich Lars Bender und Ömer Toprak. Ob die beiden Defensivakteure im Pokal am Dienstag bei den Sportfreuden Lotte zur Verfügung stehen, ist noch ungewiss.

Das Spiel zwischen Leverkusen und Hoffenheim (0:3) hatte für die Werkself nicht nur wegen des Ergebnisses nichts Positives zu bieten. Kevin Volland (Rote Karte) und Trainer Roger Schmidt (auf die Tribüne verwiesen) drohen Sperren, zudem verletzten sich Lars Bender und Ömer Toprak. Ob die beiden Defensivakteure im Pokal am Dienstag bei den Sportfreuden Lotte zur Verfügung stehen, ist noch ungewiss. [weiter...]