Lienen: „Ich glaube, jeder hat es begriffen“

Der Pokal-Auftritt gegen Hertha BSC unter der Woche wurde beim FC St. Pauli trotz der 0:2-Niederlage als Schritt in die richtige Richtung angesehen. Ein Grund, „die La-Ola-Welle zu machen“ ist das für Coach Ewald Lienen allerdings noch längst nicht. Im Heimspiel gegen den formstarken 1. FC Nürnberg brauchen die Hamburger am Montagabend (20.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de) vor ausverkauftem Haus unbedingt Zählbares.

Der Pokal-Auftritt gegen Hertha BSC unter der Woche wurde beim FC St. Pauli trotz der 0:2-Niederlage als Schritt in die richtige Richtung angesehen. Ein Grund, "die La-Ola-Welle zu machen" ist das für Coach Ewald Lienen allerdings noch längst nicht. Im Heimspiel gegen den formstarken 1. FC Nürnberg brauchen die Hamburger am Montagabend (20.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de) vor ausverkauftem Haus unbedingt Zählbares. [weiter...]