FIFA 17, ESWC: PSG besiegt Wolfsburg

Beim Electronic Sports World Cup (ESWC) spielten die besten FIFA 17-Profis im Rahmen der Paris Games Week. Viele bekannte Titelträger und Vertreter offiziellen Fußballklubs gaben sich die Ehre. Am Ende hatte das Turnier aber einige Überraschungen parat, denn nicht nur der frischgebackene PSG-Profi und Vorjahresmeister August ‚Agge‘ Rosenmeier musste sich in den Playoffs verabschieden, sondern auch der VBL-Meister Daniel Buntenko.

Beim Electronic Sports World Cup (ESWC) spielten die besten FIFA 17-Profis im Rahmen der Paris Games Week. Viele bekannte Titelträger und Vertreter offiziellen Fußballklubs gaben sich die Ehre. Am Ende hatte das Turnier aber einige Überraschungen parat, denn nicht nur der frischgebackene PSG-Profi und Vorjahresmeister August 'Agge' Rosenmeier musste sich in den Playoffs verabschieden, sondern auch der VBL-Meister Daniel Buntenko. [weiter...]