Werder-Keeper Oelschlägel: „Natürlich ein geiles Gefühl“

Lange Zeit hat sich die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen im Auswärtsspiel beim Chemnitzer FC schwergetan. Schon nach neun Minuten lag die Elf von Trainer Florian Kohfeldt mit 0:1 in Rückstand. Letztlich entführten sie aber doch noch einen Punkt aus Sachsen, weil Melvyn Lorenzen in der Nachspielzeit die Ruhe behielt und Schlussmann Eric Oelschlägel mehrmals glänzend reagierte.

Lange Zeit hat sich die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen im Auswärtsspiel beim Chemnitzer FC schwergetan. Schon nach neun Minuten lag die Elf von Trainer Florian Kohfeldt mit 0:1 in Rückstand. Letztlich entführten sie aber doch noch einen Punkt aus Sachsen, weil Melvyn Lorenzen in der Nachspielzeit die Ruhe behielt und Schlussmann Eric Oelschlägel mehrmals glänzend reagierte. [weiter...]