Rückkehrer Lambertz: „Ein Sieg wäre schon schön“

Ein besondereres Spiel kann er sich nicht vorstellen, das gibt Dresdens Andreas Lambertz zu. Am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) spielt der 32-Jährige mit Dynamo bei Fortuna Düsseldorf vor. Also den Klub, mit dem Lambertz 13 Jahre Leidenschaft, Hingabe und Liebe verbunden hatte. Nun kehrt der Mittelfeldmann mit großer Vorfreude „nach Hause“ zurück. Geschenke will Lambertz während der 90 Minuten nicht verteilen.

Ein besondereres Spiel kann er sich nicht vorstellen, das gibt Dresdens Andreas Lambertz zu. Am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) spielt der 32-Jährige mit Dynamo bei Fortuna Düsseldorf vor. Also den Klub, mit dem Lambertz 13 Jahre Leidenschaft, Hingabe und Liebe verbunden hatte. Nun kehrt der Mittelfeldmann mit großer Vorfreude "nach Hause" zurück. Geschenke will Lambertz während der 90 Minuten nicht verteilen. [weiter...]