Runjaic: „Wir schwimmen jetzt nicht auf einer Euphoriewelle“

Nach vier Niederlagen in Folge hat sich 1860-Trainer Kosta Runjaic mit dem Sieg im Pokal in Heidenheim und dem 6:2 in der Liga gegen Aue wieder etwas Luft verschafft, die Löwen haben den Abstiegsrelegationsplatz verlassen. Nun heißt es nachlegen! In Sandhausen erwartet die Münchner „eine schwierige Aufgabe“, wie Runjaic prognostiziert. Doch gerade er weiß, wie der SVS zu bespielen ist.

Nach vier Niederlagen in Folge hat sich 1860-Trainer Kosta Runjaic mit dem Sieg im Pokal in Heidenheim und dem 6:2 in der Liga gegen Aue wieder etwas Luft verschafft, die Löwen haben den Abstiegsrelegationsplatz verlassen. Nun heißt es nachlegen! In Sandhausen erwartet die Münchner "eine schwierige Aufgabe", wie Runjaic prognostiziert. Doch gerade er weiß, wie der SVS zu bespielen ist. [weiter...]