Bayreuths Reinhardt: „Müssen Chancen nutzen“

Gegen die SpVgg Bayern Hof gelang der SpVgg Bayreuth mit einem 2:0 die Revanche für das verlorene Hinspiel. Der Vorsprung der Franken auf die Relegationsplätze beträgt nun sechs Punkte. Am Samstag begibt sich Bayreuth ins Grünwalder Stadion, um die Reserve des TSV 1860 München herauszufordern. Trainer Marc Reinhardt erwartet ein schwieriges Spiel, glaubt aber, dass seine Mannschaft in der bayrischen Landeshauptstadt punkten kann.

Gegen die SpVgg Bayern Hof gelang der SpVgg Bayreuth mit einem 2:0 die Revanche für das verlorene Hinspiel. Der Vorsprung der Franken auf die Relegationsplätze beträgt nun sechs Punkte. Am Samstag begibt sich Bayreuth ins Grünwalder Stadion, um die Reserve des TSV 1860 München herauszufordern. Trainer Marc Reinhardt erwartet ein schwieriges Spiel, glaubt aber, dass seine Mannschaft in der bayrischen Landeshauptstadt punkten kann. [weiter...]