Herdlings neue Rolle bei der TSG

Es war ein langer Kampf und ein unbefriedigender Abschied auf Raten, den Kai Herdling bis zu seinem endgültigen Abschied als Profifußballer in diesem Sommer verzeichnete. Seit seiner besten Saison, als das Hoffenheimer Urgestein in der Spielzeit 2013/14 in 23 Bundesligaspielen zum Einsatz kam und sogar zwei Tore schoss, ließ eine hartnäckige Knieverletzung nur noch zwei kurze Episoden auf dem Spielfeld zu.

Es war ein langer Kampf und ein unbefriedigender Abschied auf Raten, den Kai Herdling bis zu seinem endgültigen Abschied als Profifußballer in diesem Sommer verzeichnete. Seit seiner besten Saison, als das Hoffenheimer Urgestein in der Spielzeit 2013/14 in 23 Bundesligaspielen zum Einsatz kam und sogar zwei Tore schoss, ließ eine hartnäckige Knieverletzung nur noch zwei kurze Episoden auf dem Spielfeld zu. [weiter...]