Traoré meldet sich zurück

Es ging schneller als erwartet. Schon am Freitag feierte Ibrahima Traoré die Rückkehr ins Mannschaftstraining. Drei Wochen nach seiner Oberschenkelverletzung ist damit der nächste Leistungsträger wieder an Bord. „Es ist perfekt gelaufen, sogar besser, als ich gedacht habe. Ich habe keine Schmerzen“, sagte Traoré nach dem Training. Auch André Hahn stand wieder auf dem Platz – genauso wie Andreas Christensen, der schon seit Wochenbeginn wieder mit dem Team trainiert.

Es ging schneller als erwartet. Schon am Freitag feierte Ibrahima Traoré die Rückkehr ins Mannschaftstraining. Drei Wochen nach seiner Oberschenkelverletzung ist damit der nächste Leistungsträger wieder an Bord. "Es ist perfekt gelaufen, sogar besser, als ich gedacht habe. Ich habe keine Schmerzen", sagte Traoré nach dem Training. Auch André Hahn stand wieder auf dem Platz - genauso wie Andreas Christensen, der schon seit Wochenbeginn wieder mit dem Team trainiert. [weiter...]