8:1! Unterhaching marschiert unaufhaltsam

Die SpVgg Unterhaching führt die Regionalliga Bayern ungeschlagen als Spitzenreiter an. Auch am 19. Spieltag überzeugten die Münchner Vorstädter beim bisher starken Aufsteiger VfR Garching, schossen sogar einen 8:1-Sieg heraus. Einmal mehr glänzte Angreifer Stephan Hain. SpVgg-Coach Claus Schromm war voll der Lobes für die Mannschaft, während Garchings Trainer Daniel Weber eine für die Aufstiegskonkurrenz ernüchternde Prognose abgab.

Die SpVgg Unterhaching führt die Regionalliga Bayern ungeschlagen als Spitzenreiter an. Auch am 19. Spieltag überzeugten die Münchner Vorstädter beim bisher starken Aufsteiger VfR Garching, schossen sogar einen 8:1-Sieg heraus. Einmal mehr glänzte Angreifer Stephan Hain. SpVgg-Coach Claus Schromm war voll der Lobes für die Mannschaft, während Garchings Trainer Daniel Weber eine für die Aufstiegskonkurrenz ernüchternde Prognose abgab. [weiter...]