Kessler steht beim Derby im FC-Tor

Als am Mittwochvormittag beim 1. FC Köln die letzte geplante öffentliche Trainingseinheit vor dem Derby bei Borussia Mönchengladbach über die Bühne ging, fehlte auf dem Trainingsplatz Anthony Modeste. Der Top-Torjäger hatte sich am Vortag im Nachmittagstraining verletzt, Trainer Peter Stöger gab am Mittwochmittag aber Entwarnung. Zudem verkündete der Österreicher die Entscheidung in der Torwartfrage.

Als am Mittwochvormittag beim 1. FC Köln die letzte geplante öffentliche Trainingseinheit vor dem Derby bei Borussia Mönchengladbach über die Bühne ging, fehlte auf dem Trainingsplatz Anthony Modeste. Der Top-Torjäger hatte sich am Vortag im Nachmittagstraining verletzt, Trainer Peter Stöger gab am Mittwochmittag aber Entwarnung. Zudem verkündete der Österreicher die Entscheidung in der Torwartfrage. [weiter...]