Streich hofft bei Niederlechner auf „Klarheit“

Freiburgs Trainer Christian Streich hätte gegen den 1. FSV Mainz 05 lieber in einer englischen Woche als nach einer Länderspielpause gespielt. Er warnt vor der „starken Offensive“ der Rheinhessen und ist noch unschlüssig, wie er den gesperrten Christian Günter zu ersetzen gedenkt. Dem Ex-Mainzer Florian Niederlechner gibt er bei der Rückkehr etliche gute Ratschläge mit auf dem Weg.

Freiburgs Trainer Christian Streich hätte gegen den 1. FSV Mainz 05 lieber in einer englischen Woche als nach einer Länderspielpause gespielt. Er warnt vor der "starken Offensive" der Rheinhessen und ist noch unschlüssig, wie er den gesperrten Christian Günter zu ersetzen gedenkt. Dem Ex-Mainzer Florian Niederlechner gibt er bei der Rückkehr etliche gute Ratschläge mit auf dem Weg. [weiter...]