Pechvogel Kübler und das „befreiende Gefühl“

Lukas Kübler erlebte das 1:4 seines SC Freiburg gegen RB Leipzig von der Bank aus – normalerweise ein doppelt bitteres Erlebnis. Nicht so beim 24-Jährigen, für den das Reservistendasein in einem Pflichtspiel beim SC eine Premiere darstellte, obwohl er schon seit Sommer 2015 dem Verein angehört! Kübler hat eine lange Leidensgeschichte hinter sich. Trotz fehlender Wettkampfpraxis verdrängte er am Freitag allerdings einen fest eingeplanten Sommerneuzugang aus dem 18er Aufgebot.

Lukas Kübler erlebte das 1:4 seines SC Freiburg gegen RB Leipzig von der Bank aus - normalerweise ein doppelt bitteres Erlebnis. Nicht so beim 24-Jährigen, für den das Reservistendasein in einem Pflichtspiel beim SC eine Premiere darstellte, obwohl er schon seit Sommer 2015 dem Verein angehört! Kübler hat eine lange Leidensgeschichte hinter sich. Trotz fehlender Wettkampfpraxis verdrängte er am Freitag allerdings einen fest eingeplanten Sommerneuzugang aus dem 18er Aufgebot. [weiter...]