Wer wird’s? Wehrlein ist bereit fürs Rosberg-Cockpit

Wer wird’s? Mercedes hat mit der Suche nach einem Nachfolger für Nico Rosberg begonnen. Formel-1-Neuling Pascal Wehrlein wäre bereit für die Nachfolge von Weltmeister Nico Rosberg bei Mercedes. „Eine Saison in der Formel 1 ist nicht viel, aber ich fühle mich bereit für den Job und selbstbewusst“, sagte der 22-Jährige dem Fachmagazin „Autosport“ in London. Wehrlein verwies zudem auf seine Einheiten im Silberpfeil bei Reifentests für die kommende Saison.

Wer wird's? Mercedes hat mit der Suche nach einem Nachfolger für Nico Rosberg begonnen. Formel-1-Neuling Pascal Wehrlein wäre bereit für die Nachfolge von Weltmeister Nico Rosberg bei Mercedes. "Eine Saison in der Formel 1 ist nicht viel, aber ich fühle mich bereit für den Job und selbstbewusst", sagte der 22-Jährige dem Fachmagazin "Autosport" in London. Wehrlein verwies zudem auf seine Einheiten im Silberpfeil bei Reifentests für die kommende Saison. [weiter...]