Harte Kost in Frankfurt: Viele Tritte, keine Tore

Frankfurt und Hoffenheim lieferten sich am Freitagabend zum Auftakt des 14. Spieltages einen regelrechten Kampf im Verfolgerduell mit viel Hektik, einer Roten Karte – aber keinen Toren. Leipzig, wie 1899 noch ungeschlagen, reist am Samstag nach Ingolstadt. Parallel kommt es in Köln zum Treffen der Ballermänner Modeste und Dortmunds Aubameyang. Derweil könnten die Bayern die Wolfsburg-Krise verschärfen. Am Abend messen sich in der „Festung Olympiastadion“ Berlin und Bremen. Am Sonntag hofft Mönchengladbach auf das Ende des Negativlaufs gegen Mainz.

Frankfurt und Hoffenheim lieferten sich am Freitagabend zum Auftakt des 14. Spieltages einen regelrechten Kampf im Verfolgerduell mit viel Hektik, einer Roten Karte - aber keinen Toren. Leipzig, wie 1899 noch ungeschlagen, reist am Samstag nach Ingolstadt. Parallel kommt es in Köln zum Treffen der Ballermänner Modeste und Dortmunds Aubameyang. Derweil könnten die Bayern die Wolfsburg-Krise verschärfen. Am Abend messen sich in der "Festung Olympiastadion" Berlin und Bremen. Am Sonntag hofft Mönchengladbach auf das Ende des Negativlaufs gegen Mainz. [weiter...]