Betrunken am Steuer eingeschlafen: Cardinals feuern Floyd

Die Arizona Cardinals haben Wide Receiver Michael Floyd nach dessen Festnahme Anfang der Woche entlassen. Die Polizei hatte Floyd an einer Kreuzung alkoholisiert am Steuer seines Wagens vorgefunden, der 27-Jährige schlief, stand auf der Bremse und der Motor lief. Bei seiner Aussage auf der Polizeiwache verstrickte sich Floyd in Widersprüchen – und kam prompt bei einem neuem Team unter. Und zwar einem sehr großen.

Die Arizona Cardinals haben Wide Receiver Michael Floyd nach dessen Festnahme Anfang der Woche entlassen. Die Polizei hatte Floyd an einer Kreuzung alkoholisiert am Steuer seines Wagens vorgefunden, der 27-Jährige schlief, stand auf der Bremse und der Motor lief. Bei seiner Aussage auf der Polizeiwache verstrickte sich Floyd in Widersprüchen - und kam prompt bei einem neuem Team unter. Und zwar einem sehr großen. [weiter...]