Mercedes macht’s spannend: Rosberg-Ersatz erst 2017

Mercedes wird das Rätsel um den Nachfolger von Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg erst im neuen Jahr auflösen. Vor dem 3. Januar werde der neue Silberpfeil-Teamkollege von Lewis Hamilton nicht verkündet, teilte ein Teamsprecher am Donnerstag mit. Kurz nach dem völlig überraschenden Rücktritt von Rosberg Anfang Dezember hatte Team-Aufsichtsratschef Niki Lauda noch eine Entscheidung vor Weihnachten angekündigt.

Mercedes wird das Rätsel um den Nachfolger von Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg erst im neuen Jahr auflösen. Vor dem 3. Januar werde der neue Silberpfeil-Teamkollege von Lewis Hamilton nicht verkündet, teilte ein Teamsprecher am Donnerstag mit. Kurz nach dem völlig überraschenden Rücktritt von Rosberg Anfang Dezember hatte Team-Aufsichtsratschef Niki Lauda noch eine Entscheidung vor Weihnachten angekündigt. [weiter...]