Warum Mlapa auf den Afrika-Cup verzichtet

Der VfL Bochum hat eine schwierige Hinrunde hinter sich, die er in Unterzahl mit einem 1:1-Unentschieden beim FC St. Pauli abschloss. Trainer Gertjan Verbeek hofft, in der Rückrunde personell besser aufgestellt zu sein. Dann will der Niederländer mit seinen Schützlingen nochmal angreifen. Das ist auch das Ziel von Bochums erfolgreichstem Torjäger Peniel Mlapa, der extra freiwillig auf den Afrika-Cup verzichtet.

Der VfL Bochum hat eine schwierige Hinrunde hinter sich, die er in Unterzahl mit einem 1:1-Unentschieden beim FC St. Pauli abschloss. Trainer Gertjan Verbeek hofft, in der Rückrunde personell besser aufgestellt zu sein. Dann will der Niederländer mit seinen Schützlingen nochmal angreifen. Das ist auch das Ziel von Bochums erfolgreichstem Torjäger Peniel Mlapa, der extra freiwillig auf den Afrika-Cup verzichtet. [weiter...]