„Game of Throne“ in Detroit: Hält Rodgers sein Wort?

In bester „Game of Thrones“-Manier wurde ein „König des Nordens“ in der National Football League bereits auf dramatische Art und Weise gekürt. Der andere muss erst gefunden werden. Nachdem Pittsburgh jüngst Baltimore neun Sekunden vor Schluss mit 31:27 geschlagen und damit die AFC North vorzeitig gewonnen hat, steht nun der Clinch um die NFC North bevor. Dabei bewiesen die NFL-Spielplangestalter ein geschicktes Händchen: Denn ausgerechnet in Week 17 kommt es zum Duell zwischen Detroit und Green Bay. Das bessere Arsenal könnte erneut Aaron Rodgers haben.

In bester "Game of Thrones"-Manier wurde ein "König des Nordens" in der National Football League bereits auf dramatische Art und Weise gekürt. Der andere muss erst gefunden werden. Nachdem Pittsburgh jüngst Baltimore neun Sekunden vor Schluss mit 31:27 geschlagen und damit die AFC North vorzeitig gewonnen hat, steht nun der Clinch um die NFC North bevor. Dabei bewiesen die NFL-Spielplangestalter ein geschicktes Händchen: Denn ausgerechnet in Week 17 kommt es zum Duell zwischen Detroit und Green Bay. Das bessere Arsenal könnte erneut Aaron Rodgers haben. [weiter...]