NFL – Letzter Spieltag: Wo ist es noch interessant?

Der 16. Spieltag der NFL brachte viele Entscheidungen mit sich: Ganze sechs Teams eroberten einen Play-off-Platz – darunter die Miami Dolphins (10:5), die dadurch etwas entspannter ins letzte reguläre Saisonspiel daheim gegen die New England Patriots (13:2) gehen können. In der AFC sind ohnehin bereits alle Tickets für die Endrunde vergeben. In der NFC dagegen nicht: Dort rechnen sich noch vier Teams Chancen aus. Ein Überblick über die Spiele, die in Week 17 noch von Belang sind.

Der 16. Spieltag der NFL brachte viele Entscheidungen mit sich: Ganze sechs Teams eroberten einen Play-off-Platz - darunter die Miami Dolphins (10:5), die dadurch etwas entspannter ins letzte reguläre Saisonspiel daheim gegen die New England Patriots (13:2) gehen können. In der AFC sind ohnehin bereits alle Tickets für die Endrunde vergeben. In der NFC dagegen nicht: Dort rechnen sich noch vier Teams Chancen aus. Ein Überblick über die Spiele, die in Week 17 noch von Belang sind. [weiter...]