Düsseldorf holt Gül vom VfL Bochum

Der Fortuna Düsseldorf hat das Innenverteidiger-Talent Gökhan Gül von Ligakonkurrent VfL Bochum unter Vertrag genommen. Das gaben beide Vereine am frühen Montagabend bekannt. Der 18-Jährige kam bei der Fortuna zusätzlich zu seinen zwölf Einsätzen in der A-Junioren-Bundesliga bereits auf zwei Zweitligaeinsätze. Sein Vertrag beim VfL war eigentlich noch bis 2018 datiert. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt.

Der Fortuna Düsseldorf hat das Innenverteidiger-Talent Gökhan Gül von Ligakonkurrent VfL Bochum unter Vertrag genommen. Das gaben beide Vereine am frühen Montagabend bekannt. Der 18-Jährige kam bei der Fortuna zusätzlich zu seinen zwölf Einsätzen in der A-Junioren-Bundesliga bereits auf zwei Zweitligaeinsätze. Sein Vertrag beim VfL war eigentlich noch bis 2018 datiert. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt. [weiter...]