Was der Malli-Transfer für Mainz bedeutet

Um exakt 14.20 Uhr an diesem Donnerstag endete für Yunus Malli das Kapitel Mainz 05, das mit seinem ablösefreien Wechsel aus der U19 von Borussia Mönchengladbach im Sommer 2011 begonnen hatte. 12,5 Millionen Euro ist der Umschaltzehner seinem neuen Klub VfL Wolfsburg wert, diverse Erfolgsprämien können noch dazukommen. Doch was bedeutet Mallis Abgang für die Nullfünfer?

Um exakt 14.20 Uhr an diesem Donnerstag endete für Yunus Malli das Kapitel Mainz 05, das mit seinem ablösefreien Wechsel aus der U19 von Borussia Mönchengladbach im Sommer 2011 begonnen hatte. 12,5 Millionen Euro ist der Umschaltzehner seinem neuen Klub VfL Wolfsburg wert, diverse Erfolgsprämien können noch dazukommen. Doch was bedeutet Mallis Abgang für die Nullfünfer? [weiter...]