Wieder Nummer 1? Nouri macht Wiedwald Hoffnung

„Voller Energie“ ist Werder-Coach Alexander Nouri am Dienstag mit seinen Schützlingen in die neue Trainingswoche gestartet. Das 1:2 gegen Dortmund dient ihm weiterhin als Mutmacher. „Wir haben gezeigt, dass wir als Team noch enger zusammengerückt sind.“ Vor dem nächsten Kracher gegen den vermeintlich übermächtigen FC Bayern sagt der Fußballlehrer deshalb: „Wir glauben an uns und freuen uns auf das Spiel.“

"Voller Energie" ist Werder-Coach Alexander Nouri am Dienstag mit seinen Schützlingen in die neue Trainingswoche gestartet. Das 1:2 gegen Dortmund dient ihm weiterhin als Mutmacher. "Wir haben gezeigt, dass wir als Team noch enger zusammengerückt sind." Vor dem nächsten Kracher gegen den vermeintlich übermächtigen FC Bayern sagt der Fußballlehrer deshalb: "Wir glauben an uns und freuen uns auf das Spiel." [weiter...]