Tendenz: Noch ohne Bender gegen Gladbach

„Jedes Spiel ist wegweisend“, sagt Roger Schmidt vor der Partie gegen Borussia Mönchengladbach. Mit dem Wissen, dass eine Enttäuschung gegen die Borussia das derzeit gute Stimmungsbild schnell wieder eintrüben könnte. Im nicht nur deshalb bedeutsamen Derby kann der Werkself-Trainer wahrscheinlich auf die zuletzt angeschlagenen Charles Aranguiz, Kevin Volland, Stefan Kießling und Danny da Costa zurückgreifen. Für Kapitän Lars Bender kommt die Partie aber wohl zu früh.

"Jedes Spiel ist wegweisend", sagt Roger Schmidt vor der Partie gegen Borussia Mönchengladbach. Mit dem Wissen, dass eine Enttäuschung gegen die Borussia das derzeit gute Stimmungsbild schnell wieder eintrüben könnte. Im nicht nur deshalb bedeutsamen Derby kann der Werkself-Trainer wahrscheinlich auf die zuletzt angeschlagenen Charles Aranguiz, Kevin Volland, Stefan Kießling und Danny da Costa zurückgreifen. Für Kapitän Lars Bender kommt die Partie aber wohl zu früh. [weiter...]