Hollerbach: Der FCK ist Favorit

Der Rückrundenauftakt gelang den Würzburger Kickers mit einem 1:1 gegen Tabellenführer Eintracht Braunschweig mit einem Teilerfolg. Nun geht es nach Kaiserslautern, wo das Team von Bernd Hollerbach am Freitagabend auf die „Roten Teufel“ trifft. Vor der Partie am Freitag beim 1. FC Kaiserslautern erklärte der hörbar erkältete 47-Jährige („alle sind fit, bis auf den Trainer“) sein Team zum Außenseiter. Was die Kickers aber durchaus „einordnen“ könnten.

Der Rückrundenauftakt gelang den Würzburger Kickers mit einem 1:1 gegen Tabellenführer Eintracht Braunschweig mit einem Teilerfolg. Nun geht es nach Kaiserslautern, wo das Team von Bernd Hollerbach am Freitagabend auf die "Roten Teufel" trifft. Vor der Partie am Freitag beim 1. FC Kaiserslautern erklärte der hörbar erkältete 47-Jährige ("alle sind fit, bis auf den Trainer") sein Team zum Außenseiter. Was die Kickers aber durchaus "einordnen" könnten. [weiter...]