Kittel: „Eine Schande für den Sport“

Richtig Stunk gab es auf der dritten Etappe der Dubai-Tour. Bei schwierigen äußeren Bedingungen wurde es hektisch im Feld und es kam zu einer offenen Auseinandersetzung an deren Ende Marcel Kittel den Ellbogen von Andrej Grivko im Gesicht hatte und eine blutende Platzwunde davontrug. Am Abend haben sich beide in persönlichen Stellungnahmen zu Wort gemeldet. Der Ukrainer, mittlerweile vom Rennen ausgeschlossen, entschuldigte sich zwar bei seinem Team, nicht aber bei Kittel.

Richtig Stunk gab es auf der dritten Etappe der Dubai-Tour. Bei schwierigen äußeren Bedingungen wurde es hektisch im Feld und es kam zu einer offenen Auseinandersetzung an deren Ende Marcel Kittel den Ellbogen von Andrej Grivko im Gesicht hatte und eine blutende Platzwunde davontrug. Am Abend haben sich beide in persönlichen Stellungnahmen zu Wort gemeldet. Der Ukrainer, mittlerweile vom Rennen ausgeschlossen, entschuldigte sich zwar bei seinem Team, nicht aber bei Kittel. [weiter...]