Meffert und Hufnagel sollen Spielpraxis sammeln

Am letzten Tag des Wintertransferfensters haben den SC Freiburg doch noch zwei Spieler zumindest vorübergehend verlassen. Jonas Meffert (Karlsruher SC) und Lucas Hufnagel (1. FC Nürnberg) sollen für den Rest der Saison die in der zweiten Liga Spielpraxis sammeln. Zumindest bei Meffert kam das etwas überraschend, weil es vor dem Trainingslager noch hieß, er soll sich in Freiburg durchsetzen.

Am letzten Tag des Wintertransferfensters haben den SC Freiburg doch noch zwei Spieler zumindest vorübergehend verlassen. Jonas Meffert (Karlsruher SC) und Lucas Hufnagel (1. FC Nürnberg) sollen für den Rest der Saison die in der zweiten Liga Spielpraxis sammeln. Zumindest bei Meffert kam das etwas überraschend, weil es vor dem Trainingslager noch hieß, er soll sich in Freiburg durchsetzen. [weiter...]