Wahnsinn pur Patriots! Brady hat den fünften Ring

Der Super Bowl LI geht an Tom Brady und die New England Patriots. In einem lange Zeit von den Atlanta Falcons dominierten Endspiel drehten die Patriots im vierten Viertel mächtig auf – Brady führte sein Team nach einem 3:28-Rückstand noch in die Overtime. In dieser behielt der Superstar weiterhin die Nerven und besorgte den alles entscheidenden Touchdown. Falcons-Quarterback Matt Ryan spielte stark auf – und leistete sich einen entscheidenden Fehler.

Der Super Bowl LI geht an Tom Brady und die New England Patriots. In einem lange Zeit von den Atlanta Falcons dominierten Endspiel drehten die Patriots im vierten Viertel mächtig auf - Brady führte sein Team nach einem 3:28-Rückstand noch in die Overtime. In dieser behielt der Superstar weiterhin die Nerven und besorgte den alles entscheidenden Touchdown. Falcons-Quarterback Matt Ryan spielte stark auf - und leistete sich einen entscheidenden Fehler. [weiter...]