Trotz Doppel-Rot: Barcelona zieht ins Finale ein

Der FC Barcelona steht als erster Finalist der Copa del Rey fest. Im Halbfinal-Rückspiel gegen Atletico Madrid reichte den Katalanen ein 1:1. Allerdings musste die Mannschaft um Lionel Messi nach einer turbulenten zweiten Hälfte mit drei Roten Karten und einem verschossenen Strafstoß bis zur siebten Minute der Nachspielzeit zittern, ehe sie den Einzug ins Endspiel feiern konnte. Auf der Gegenseite verpasste es Atletico, eine der zahlreichen Chancen im ersten Durchgang zu nutzen.

Der FC Barcelona steht als erster Finalist der Copa del Rey fest. Im Halbfinal-Rückspiel gegen Atletico Madrid reichte den Katalanen ein 1:1. Allerdings musste die Mannschaft um Lionel Messi nach einer turbulenten zweiten Hälfte mit drei Roten Karten und einem verschossenen Strafstoß bis zur siebten Minute der Nachspielzeit zittern, ehe sie den Einzug ins Endspiel feiern konnte. Auf der Gegenseite verpasste es Atletico, eine der zahlreichen Chancen im ersten Durchgang zu nutzen. [weiter...]