Benfica gewinnt BVB-Generalprobe mühelos

Borussia Dortmunds Champions-League-Gegner Benfica Lissabon hat die Generalprobe für das Achtelfinal-Hinspiel in der Königsklasse souverän gewonnen. Trotz Unterzahl setzten sich die Portugiesen am Freitagabend gegen den FC Arouca mit 3:0 (2:0) durch. Torwart Ederson sah in der 42. Minute die Rote Karte. Benficas Stürmer Konstantinos Mitroglou hatte da schon doppelt zugeschlagen.

Borussia Dortmunds Champions-League-Gegner Benfica Lissabon hat die Generalprobe für das Achtelfinal-Hinspiel in der Königsklasse souverän gewonnen. Trotz Unterzahl setzten sich die Portugiesen am Freitagabend gegen den FC Arouca mit 3:0 (2:0) durch. Torwart Ederson sah in der 42. Minute die Rote Karte. Benficas Stürmer Konstantinos Mitroglou hatte da schon doppelt zugeschlagen. [weiter...]