Götze und Rode fallen längerfristig aus

Das Jahr 2017 verläuft für Mario Götze gar nicht nach Plan. Der Weltmeister von 2014 stand lediglich am 18. Spieltag beim 1:1 in Mainz auf dem Platz, als er von BVB-Coach Thomas Tuchel in der 66. Minute eingewechselt worden war. Ansonsten hütete der 24-Jährige vornehmlich die Bank – und fehlte zuletzt verletzt. Derweil musste Sebastian Rode an der Leiste operiert werden.

Das Jahr 2017 verläuft für Mario Götze gar nicht nach Plan. Der Weltmeister von 2014 stand lediglich am 18. Spieltag beim 1:1 in Mainz auf dem Platz, als er von BVB-Coach Thomas Tuchel in der 66. Minute eingewechselt worden war. Ansonsten hütete der 24-Jährige vornehmlich die Bank - und fehlte zuletzt verletzt. Derweil musste Sebastian Rode an der Leiste operiert werden. [weiter...]