Hoffnungsschimmer für Rupp

Dieser Montag könnte ein sehr wichtiger Tag werden für Lukas Rupp. „Ich glaube, dass es jetzt in die richtige Richtung geht“, erklärte der nun schon seit Mitte Dezember verletzte Mittelfeldspieler am Samstag am Rande der Partie gegen Darmstadt. „Am Montag wird noch mal getestet. Wenn das gut aussieht, kann ich bald wieder auf den Platz.“ Zunächst aber muss Rupp eine längere Laufeinheit schmerzfrei überstehen. „Zuletzt kamen nach zehn Minuten die Schmerzen wieder.“

Dieser Montag könnte ein sehr wichtiger Tag werden für Lukas Rupp. "Ich glaube, dass es jetzt in die richtige Richtung geht", erklärte der nun schon seit Mitte Dezember verletzte Mittelfeldspieler am Samstag am Rande der Partie gegen Darmstadt. "Am Montag wird noch mal getestet. Wenn das gut aussieht, kann ich bald wieder auf den Platz." Zunächst aber muss Rupp eine längere Laufeinheit schmerzfrei überstehen. "Zuletzt kamen nach zehn Minuten die Schmerzen wieder." [weiter...]