Bremen-II-Trainer Kohfeldt hadert mit der Schlussphase

Mit einem knappen 1:0-Sieg gegen den SC Paderborn hat sich die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen Luft im Kampf um den Klassenerhalt verschafft. Gegen die Ostwestfalen reichte den Grün-Weißen ein Tor von Johannes Eggestein in der 39. Minute, um den Abstand zur Abstiegszone auf drei Punkte zu vergrößern. Nach dem Schlusspfiff zeigten sich alle Protagonisten erleichtert, Cheftrainer Florian Kohfeldt allerdings war nicht gänzlich zufrieden.

Mit einem knappen 1:0-Sieg gegen den SC Paderborn hat sich die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen Luft im Kampf um den Klassenerhalt verschafft. Gegen die Ostwestfalen reichte den Grün-Weißen ein Tor von Johannes Eggestein in der 39. Minute, um den Abstand zur Abstiegszone auf drei Punkte zu vergrößern. Nach dem Schlusspfiff zeigten sich alle Protagonisten erleichtert, Cheftrainer Florian Kohfeldt allerdings war nicht gänzlich zufrieden. [weiter...]