Frei: „Perfektes Timing für den Rosenmontag“

Ein kleiner Trupp des 1. FSV Mainz 05 zog am Montagmorgen los. Unter anderem auch Neuzugang Bojan Krkic, der sich begeistert von den für ihn neuen Traditionen zeigte. Rosenmontag in Mainz: Verkleidung, Umzug, Spaß. Die Rosenmontags-Party lässt sich auch Fabian Frei, der am Samstag nach drei Spielen seine Rückkehr in die Startelf feierte, nicht entgehen. „Auch, wenn es windet, ich gehe trotzdem. Ich freue mich echt darauf“, sagte der Schweizer.

Ein kleiner Trupp des 1. FSV Mainz 05 zog am Montagmorgen los. Unter anderem auch Neuzugang Bojan Krkic, der sich begeistert von den für ihn neuen Traditionen zeigte. Rosenmontag in Mainz: Verkleidung, Umzug, Spaß. Die Rosenmontags-Party lässt sich auch Fabian Frei, der am Samstag nach drei Spielen seine Rückkehr in die Startelf feierte, nicht entgehen. "Auch, wenn es windet, ich gehe trotzdem. Ich freue mich echt darauf", sagte der Schweizer. [weiter...]