„Einfach nur froh“: Russ ist zurück auf dem Rasen

Marco Russ ist zurück! 285 Tage nach seinem letzten Pflichtspiel gab der 31 Jahre alte Profi sein Comeback für die Eintracht. Nach überstandener Krebserkrankung freute sich der Innenverteidiger über wenige Sekunden Spielzeit. Auch SGE-Coach Niko Kovac zeigte sich bei der Einwechslung seines Schützlings, wenngleich die Begründung für die Hereinnahme ganz pragmatisch ausfiel.

Marco Russ ist zurück! 285 Tage nach seinem letzten Pflichtspiel gab der 31 Jahre alte Profi sein Comeback für die Eintracht. Nach überstandener Krebserkrankung freute sich der Innenverteidiger über wenige Sekunden Spielzeit. Auch SGE-Coach Niko Kovac zeigte sich bei der Einwechslung seines Schützlings, wenngleich die Begründung für die Hereinnahme ganz pragmatisch ausfiel. [weiter...]