Kacar: Zurück aus dem Abseits

Von Dirk Schuster war er noch geholt und für richtig wichtig eingeordnet worden. Nach dem Abschied des damaligen FCA-Trainers und der Inthronisierung von dessen Nachfolger war Gojko Kacar ins Abseits geraten. In Darmstadt zog Manuel Baum den Serben jetzt plötzlich wieder aus dem Hut. „Ich habe immer versucht, dranzubleiben“, sagt Kacar zufrieden. „Jetzt war die Chance da“, auf deren Wiederholung er natürlich hofft.

Von Dirk Schuster war er noch geholt und für richtig wichtig eingeordnet worden. Nach dem Abschied des damaligen FCA-Trainers und der Inthronisierung von dessen Nachfolger war Gojko Kacar ins Abseits geraten. In Darmstadt zog Manuel Baum den Serben jetzt plötzlich wieder aus dem Hut. "Ich habe immer versucht, dranzubleiben", sagt Kacar zufrieden. "Jetzt war die Chance da", auf deren Wiederholung er natürlich hofft. [weiter...]