Rückschlag: Zoua fällt wieder aus

Zunächst war man noch von einer leichteren Blessur ausgegangen. Kaiserslauterns Trainer Norbert Meier musste Jacques Zoua in Stuttgart (0:2) zur Pause wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel vom Platz nehmen und hoffte auf eine baldige Rückkehr des Kameruners. Die Beschwerden sind allerdings so hartnäckig, dass Zoua „auf unbestimmte Zeit ausfällt“. Das erklärte FCK-Sportdirektor Uwe Stöver am Dienstag dem kicker.

Zunächst war man noch von einer leichteren Blessur ausgegangen. Kaiserslauterns Trainer Norbert Meier musste Jacques Zoua in Stuttgart (0:2) zur Pause wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel vom Platz nehmen und hoffte auf eine baldige Rückkehr des Kameruners. Die Beschwerden sind allerdings so hartnäckig, dass Zoua "auf unbestimmte Zeit ausfällt". Das erklärte FCK-Sportdirektor Uwe Stöver am Dienstag dem kicker. [weiter...]