1:1! Schalke im Pech, Vorteil Gladbach

Mönchengladbach hat sich auf Schalke mit dem 1:1 eine gute Ausgangsposition für das Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League im heimischen Borussia Park in einer Woche geschaffen. Während das deutsche Duell noch Spannung bietet, ist das rein belgische Duell zwischen Gent und Genk wohl schon entschieden. ManUnited hält nach dem Gang nach Rostow (1:1) alle Trümpfe in der Hand. Die Roma schoss in Lyon zwei Tore, kehrte aber mit einer Niederlage zurück. Keinen Sieger gab es in Piräus.

Mönchengladbach hat sich auf Schalke mit dem 1:1 eine gute Ausgangsposition für das Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League im heimischen Borussia Park in einer Woche geschaffen. Während das deutsche Duell noch Spannung bietet, ist das rein belgische Duell zwischen Gent und Genk wohl schon entschieden. ManUnited hält nach dem Gang nach Rostow (1:1) alle Trümpfe in der Hand. Die Roma schoss in Lyon zwei Tore, kehrte aber mit einer Niederlage zurück. Keinen Sieger gab es in Piräus. [weiter...]