Matchwinner King: Dreierpack nach Elfmeter-Fehlschuss

Große Erleichterung beim AFC Bournemouth. Mit dem 3:2 gegen West Ham gelang den Cherries der erste Sieg des Jahres 2017. Bis es soweit war, mussten die Nerven von Coach Eddie Howe allerdings einiges aushalten. Zwei Elfmeterfehlschüsse leisteten sich seine Schützlinge, kassierten zudem kurz vor Schluss erst den Ausgleich. Zum Matchwinner avancierte ein früherer Gladbacher.

Große Erleichterung beim AFC Bournemouth. Mit dem 3:2 gegen West Ham gelang den Cherries der erste Sieg des Jahres 2017. Bis es soweit war, mussten die Nerven von Coach Eddie Howe allerdings einiges aushalten. Zwei Elfmeterfehlschüsse leisteten sich seine Schützlinge, kassierten zudem kurz vor Schluss erst den Ausgleich. Zum Matchwinner avancierte ein früherer Gladbacher. [weiter...]