Mannheim legt vor – Nürnberg dreht Serie – Köln 0:4!

Nachdem die Eisbären Berlin die favorisierten Adler Mannheim bereits in Spiel eins in der Kurpfalz am Rande einer Niederlage hatten, glich der DEL-Rekordchampion am Freitag mit 6:3 in der Serie aus. Am Sonntag haben die Adler aber wieder vorgelegt. Nürnberg indes hat die Serie gegen Augsburg gedreht. Meister und Hauptrundensieger München ist gegen Außenseiter Bremerhaven dem Halbfinale sehr nahe. Köln wurde zu Hause von Wolfsburg geschockt.

Nachdem die Eisbären Berlin die favorisierten Adler Mannheim bereits in Spiel eins in der Kurpfalz am Rande einer Niederlage hatten, glich der DEL-Rekordchampion am Freitag mit 6:3 in der Serie aus. Am Sonntag haben die Adler aber wieder vorgelegt. Nürnberg indes hat die Serie gegen Augsburg gedreht. Meister und Hauptrundensieger München ist gegen Außenseiter Bremerhaven dem Halbfinale sehr nahe. Köln wurde zu Hause von Wolfsburg geschockt. [weiter...]