Trotz drei Punkten zu Rang 3: Zapel stapelt tief

Die letzten Wochen der SG Sonnenhof Großaspach glichen einem wechselnden Auf und Ab. Nach drei Remis und einer Niederlage in Münster zum Auftakt der Rückrunde folgten zwei Siege am Stück, ehe es am vergangenen Samstag wieder eine Pleite setzte. Trainer Oliver Zapel und sein Kapitän Daniel Hägele haderten mit dem jüngsten 0:2 in Aalen, der Coach fordert angesichts der Vorstellung seines Teams nun schleunigst Punkte.

Die letzten Wochen der SG Sonnenhof Großaspach glichen einem wechselnden Auf und Ab. Nach drei Remis und einer Niederlage in Münster zum Auftakt der Rückrunde folgten zwei Siege am Stück, ehe es am vergangenen Samstag wieder eine Pleite setzte. Trainer Oliver Zapel und sein Kapitän Daniel Hägele haderten mit dem jüngsten 0:2 in Aalen, der Coach fordert angesichts der Vorstellung seines Teams nun schleunigst Punkte. [weiter...]