Laböck beendet Karriere beim Heim-Weltcup

Isabella Laböck hat den Kampf gegen ihre Schmerzen im Sprunggelenk aufgegeben und beendet in Winterberg ihre Karriere. Bald beginnt für die Snowboard-Weltmeisterin von 2013 ein neuer Lebensabschnitt. „Die Gesundheit geht vor und es gibt ein Leben nach dem Sport. Ich möchte nicht in fünf Jahren mit einem versteiften Sprunggelenk rumlaufen“, sagte die 30 Jahre alte Sportlerin des SC Rosenheim.

Isabella Laböck hat den Kampf gegen ihre Schmerzen im Sprunggelenk aufgegeben und beendet in Winterberg ihre Karriere. Bald beginnt für die Snowboard-Weltmeisterin von 2013 ein neuer Lebensabschnitt. "Die Gesundheit geht vor und es gibt ein Leben nach dem Sport. Ich möchte nicht in fünf Jahren mit einem versteiften Sprunggelenk rumlaufen", sagte die 30 Jahre alte Sportlerin des SC Rosenheim. [weiter...]