Wadenbeinbruch: Garchings Tugbay fällt lange aus

Seit fünf Liga-Spielen wartet der VfR Garching auf einen Sieg. Auch gegen die zweite Mannschaft der SpVgg Fürth sprang kein Dreier für den Aufsteiger heraus, dafür aber ein verdienter Punkt. Überschattet wurde die Partie im heimischen Stadion am See allerdings von einem rüden Foulspiel im ersten Durchgang, durch das sich Garchings Orkun Tugbay das Wadenbein gebrochen hat.

Seit fünf Liga-Spielen wartet der VfR Garching auf einen Sieg. Auch gegen die zweite Mannschaft der SpVgg Fürth sprang kein Dreier für den Aufsteiger heraus, dafür aber ein verdienter Punkt. Überschattet wurde die Partie im heimischen Stadion am See allerdings von einem rüden Foulspiel im ersten Durchgang, durch das sich Garchings Orkun Tugbay das Wadenbein gebrochen hat. [weiter...]