Nah dran: Ignjovski entfacht Feuer

Als Aleksandar Ignjovski vor dieser Saison von Eintracht Frankfurt zum SC Freiburg wechselte, hoffte er auf mehr Einsatzzeiten als zuvor bei den Hessen. Bislang lief der Rechtsverteidiger aber nur selten für den Sportclub auf. Auf zehn Einsätze kommt er in der Bundesliga, dreimal gehörte er zur Startelf. SC-Trainer Christian Streich deutete zuletzt allerdings an, dass sich das bald ändern könnte.

Als Aleksandar Ignjovski vor dieser Saison von Eintracht Frankfurt zum SC Freiburg wechselte, hoffte er auf mehr Einsatzzeiten als zuvor bei den Hessen. Bislang lief der Rechtsverteidiger aber nur selten für den Sportclub auf. Auf zehn Einsätze kommt er in der Bundesliga, dreimal gehörte er zur Startelf. SC-Trainer Christian Streich deutete zuletzt allerdings an, dass sich das bald ändern könnte. [weiter...]