Münsters neuer Trumpf ist die Heimstärke

Seit fünf Liga-Heimspielen ist der SC Preußen Münster ohne Niederlage. Auch ein früher Rückstand wie am vergangenen Wochenende gegen Aalen konnte die kleine Erfolgsserie im eigenen Stadion nicht stoppen. Die Heimstärke entwickelt sich für die Münsteraner zu einem echten Faustpfand im Abstiegskampf. Siegtorschütze Jeron Al-Hazaimeh sieht sich und seine Mannschaft trotzdem noch nicht am Ziel.

Seit fünf Liga-Heimspielen ist der SC Preußen Münster ohne Niederlage. Auch ein früher Rückstand wie am vergangenen Wochenende gegen Aalen konnte die kleine Erfolgsserie im eigenen Stadion nicht stoppen. Die Heimstärke entwickelt sich für die Münsteraner zu einem echten Faustpfand im Abstiegskampf. Siegtorschütze Jeron Al-Hazaimeh sieht sich und seine Mannschaft trotzdem noch nicht am Ziel. [weiter...]