Knistern bei Klopp: „Die Welt steht für 90 Minuten still“

In der Stadt gab es schon während der Länderspielpause nur ein Thema: das Merseyside-Derby. Liverpool wird vor dem Vergleich seiner beiden größten Fußballklubs am Samstag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Atem gehalten. LFC-Coach Jürgen Klopp hat Personalsorgen – und ist trotzdem voller Vorfreude. Der Derby-erfahrene Joel Matip weiß zudem bereits, worauf es in seinem ersten Liverpool-Clinch ankommt.

In der Stadt gab es schon während der Länderspielpause nur ein Thema: das Merseyside-Derby. Liverpool wird vor dem Vergleich seiner beiden größten Fußballklubs am Samstag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Atem gehalten. LFC-Coach Jürgen Klopp hat Personalsorgen - und ist trotzdem voller Vorfreude. Der Derby-erfahrene Joel Matip weiß zudem bereits, worauf es in seinem ersten Liverpool-Clinch ankommt. [weiter...]