Ligapokalsieger! Draxler ebnet PSG den Weg

Erster Titelgewinn für Paris St. Germain in der laufenden Saison: Gut drei Wochen nach dem bitteren Champions-League-Aus in Barcelona gewann die Mannschaft von Trainer Unai Emery das Ligapokalfinale in Frankreich mit 4:1 gegen den AS Monaco. Das Endspiel in Lyon hatte auch einen deutschen Protagonisten: Julian Draxler brachte PSG schon in der vierten Minute in Führung.

Erster Titelgewinn für Paris St. Germain in der laufenden Saison: Gut drei Wochen nach dem bitteren Champions-League-Aus in Barcelona gewann die Mannschaft von Trainer Unai Emery das Ligapokalfinale in Frankreich mit 4:1 gegen den AS Monaco. Das Endspiel in Lyon hatte auch einen deutschen Protagonisten: Julian Draxler brachte PSG schon in der vierten Minute in Führung. [weiter...]