Keller kann mit Kroos planen

Das Aufstiegsrennen könnte spannender nicht sein, und Union Berlin ist mittendrin. Zwar ist die Serie von neun Spielen ohne Niederlage zuletzt beim 0:2 in Hannover gerissen, die Bundesliga haben Trainer Jens Keller und seine Schützlinge vor dem Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue am Mittwoch (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) dennoch weiter fest im Blick. Gute Nachrichten gibt’s auch von Felix Kroos.

Das Aufstiegsrennen könnte spannender nicht sein, und Union Berlin ist mittendrin. Zwar ist die Serie von neun Spielen ohne Niederlage zuletzt beim 0:2 in Hannover gerissen, die Bundesliga haben Trainer Jens Keller und seine Schützlinge vor dem Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue am Mittwoch (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) dennoch weiter fest im Blick. Gute Nachrichten gibt's auch von Felix Kroos. [weiter...]